Brandfield: 10 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Markenartikel

Brandfield: 10 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Markenartikel

Beim Marken-Spezialisten „Brandfield“ gibt es noch bis Sonntag einen Rabatt von zehn Prozent auf bereits reduzierte Artikel. Mit von der Partie sind über 3000 verschiedene Produkte.

Brandfield: 10 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Markenartikel
Brandfield: 10 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Markenartikel (Bild: Brandfield.de)

Um an den Rabatt von zehn Prozent auf bereits reudzierte Artikel bei Brandfield zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code: BFSL7582
(gültig bis 10.12.2017)

eingegeben werden. Ab einem Warenwert von 39,95 Euro erfolgt der Versand obendrein frei Haus. Discountfans können sich so beispielsweise eine Sonnenbrille von „Ray Ban“, die von 139 auf 79,95 Euro reduziert war, für 71,95 Euro frei Haus sichern.

Auch am anderen Ende der Preisskala finden sich interessante Offerten: So gibt es eine von 699 auf 489,30 Euro reduzierte Armbanduhr von „Hugo Boss“ jetzt mit Rabatt für 440,37 Euro frei Haus. Die Vergleichspreise im Netz liegen derzeit bei knapp 700 Euro.

Discountfan-Tipp: Auf nicht reduzierte Artikel erhalten Discountfans mit dem Gutschein-Code SCBF65879 einen Preisabschlag von zehn Euro, sobald der Bestellwert 100 Euro übersteigt. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.