Amazon: Fire-TV-Stick mit 15 Euro Rabatt und 3 Gratis-Monaten Waipu.tv

Amazon hat den Preis für seinen Fire-TV-Stick um 15 Euro gesenkt: Statt 39,99 Euro kostet das Modell nur noch 24,99 Euro. Im Preis inbegriffen sind drei Monate Waipu.tv sowie ein Euro Guthaben bei Amazon Video.

Amazon: Fire-TV-Stick mit 15 Euro Rabatt und 3 Gratis-Monaten Waipu.tv
Amazon: Fire-TV-Stick mit 15 Euro Rabatt und 3 Gratis-Monaten Waipu.tv (Bild: Amazon.de)

Der Fire-TV-Stick mit 15 Euro Rabatt und Gratis-Guthaben ist nur für wenige Tage verfügbar. Es handelt sich um die zweite Version des Streaming-Sticks von Amazon, der via HDMI mit dem Fernseher verbunden wird.

Wer den Stick jetzt kauft, erhält nicht nur ein Guthaben in Höhe von einem Euro für „Amazon Video“, sondern auch einen dreimonatigen Zugang zu Waipu.tv zum Nulltarif. Vorteil dabei: Der Kunde kann das Paket frei wählen. Bei „Comfort“ beträgt der Aufnahmespeicher 25 Stunden, bei „Perfect“ sind es 100 Stunden. Außerdem ist hier HD kostenlos enthalten.

Aber Achtung: Wer nicht rechtzeitig kündigt, zahlt ab dem vierten Monat zwischen 4,99 und 9,99 Euro für den Zugang. Eine Kündigung ist aber auch dann noch monatlich möglich. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.