Wieder da: Fotoshooting bei Studioline für Telekom-Kunden zum Nulltarif

Gratis: Fotoshooting für Telekom-Kunden bei Studioline

Im November war das Angebot nach kurzer Zeit vergriffen, jetzt ist es wieder verfügbar: Telekom-Kunden können sich ein Fotoshooting bei Studioline im Wert von 39 Euro zum Nulltarif sichern.

Gratis: Fotoshooting für Telekom-Kunden bei Studioline
Gratis: Fotoshooting für Telekom-Kunden bei Studioline (Bild: Telekom.de)

Der Gutschein für ein Fotoshooting bei Studioline kann ab sofort in der Megadeal-App der Deutschen Telekom bezogen werden. Wichtig dabei: In der App erhält man einen ersten Gutschein, der wiederum bis zum 9. Januar bei Studioline aktiviert werden muss.

Dort wiederum hat man bis zum 31. Oktober 2018 Zeit, um den Gutschein im Fotostudio seiner Wahl zu nutzen. Discountfans sollten beachten, dass das Geschäftsmodell von Studioline darauf basiert, weitere Bilder zu verkaufen. Am Beispiel der Familienportraits von Studioline ist dies erkennbar: Im von der Telekom angebotenen Paket ist nur ein Bild (Abzug und Datei) enthalten. Wer weitere Bilder will, zahlt Aufpreise von 99 bis 439 Euro. Ist man allerdings mit einem Bild zufrieden, kommt man ohne weitere Gebühren aus.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.