Gratis: "Maze Runner" Teil 1 bei Videoload zum Nulltarif für Telekom-Kunden

Gratis: "Maze Runner" Teil 1 bei Videoload zum Nulltarif für Telekom-Kunden

Der erste Teil der Maze-Runner-Trilogie ist jetzt für Telekom-Kunden komplett gratis zu haben – der entsprechende Gutschein ist bei Videoload bis zum 13. März 2018 einlösbar.

Gratis: "Maze Runner" Teil 1 bei Videoload zum Nulltarif für Telekom-Kunden
Gratis: „Maze Runner“ Teil 1 bei Videoload zum Nulltarif für Telekom-Kunden (Bild: Telekom.de)

Um den Gratis-Film „Maze Runner – die Auserwählten im Labyrinth“ bei Videoload zu erhalten, muss man sich mit seinen Telekom-Kundendaten in der Megadeal-App einloggen – dort erhält man den Gutschein, der wiederum bei Videoload eingelöst werden kann. Statt 9,99 Euro kostet der Film gar nichts. Vorteil dabei: Es handelt sich nicht um die Streaming-, sondern um die Kaufversion. Mit dem Ansehen kann man sich also Zeit lassen.

Allerdings muss der Gutschein selbst bis zum 13. März bei Videoload eingelöst werden. Das Ansehen kann wahlweise am Smartphone, Tablet, Computer oder entsprechenden Smart-TVs geschehen. Natürlich ist es mit entsprechender Ausstattung auch möglich, den Film vom Handy auf den Fernseher zu streamen.

Zum Vergleich: Bei Amazon kostet der gleiche Film als Blu-ray derzeit 7,97 Euro, im Streaming ist er für 6,98 Euro zu haben. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.