Amazon: 10 Euro Film-Rabatt ab 50 Euro Warenwert

Bei Amazon ist ab sofort wieder eine attraktive Film-Aktion verfügbar: Beim Kauf von DVDs und Blu-rays im Wert von mindestens 30 Euro lockt ein Preisabschlag von fünf Euro, ab einem Warenwert von 50 Euro sind es zehn Euro Rabatt.

Amazon: 10 Euro Film-Rabatt ab 50 Euro Warenwert
Amazon: 10 Euro Film-Rabatt ab 50 Euro Warenwert (Bild: Amazon.de)

Der Film-Rabatt von fünf bis zehn Euro bei Amazon gilt ab sofort und nur bis zum 11. Februar 2018. Wie immer ist die Aktion auf Artikel von Amazon selbst beschränkt, Drittanbieter bleiben also außen vor.

Im Rahmen der Aktion sind drei Blu-rays nach Wahl für 18 Euro zu haben – wer also zwei Dreierpacks kauft, zahlt für die sechs hochauflösenden Filme nur 31 statt 36 Euro, bei drei Dreierpacks sind es dann 44 statt 54 Euro – macht weniger als fünf Euro pro Film.

Alternativ kann man sich beispielsweise die Komplettboxen von „Alf“ und „Harry Potter“ (beides DVD) zusammen mit der „Hobbit und Herr der Ringe Mittelerde Collection“ (Blu-ray) für zusammen 51,93 Euro inklusive Rabatt sichern – es lohnt sich also, ein wenig im Angebot zu stöbern.

Der Rabatt von fünf oder zehn Euro erscheint automatisch am Ende des Bestellvorgangs – es muss also kein eigener Gutscheincode dafür eingegeben werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.