Notebooksbilliger: 24 Dosen Raubtierbrause Cola für 9,99 Euro frei Haus

Notebooksbilliger: 24 Dosen Raubtierbrause Cola für 9,99 Euro frei Haus

Viel Koffein für wenig Kohle: Bei Notebooksbilliger.de gibt es jetzt ein 24er-Pack des Energydrinks „Raubtierbrause Cola“ für 9,99 Euro frei Haus. Die Dosen sind pfandfrei.

Notebooksbilliger: 24 Dosen Raubtierbrause Cola für 9,99 Euro frei Haus
Notebooksbilliger: 24 Dosen Raubtierbrause Cola für 9,99 Euro frei Haus (Bild: Notebooksbilliger.de)

Der 24er-Pack „Raubtierbrause Cola“ für 9,99 Euro frei Haus ist nur bis zum 11. März zum Aktionspreis verfügbar, solange Vorrat reicht. Der Koffeingehalt wird mit 32 Milligramm pro 100 Milliliter angegeben. Zum Vergleich: Bei Red Bull sind es etwa 30 Milligramm, ein typischer Espresso hätte pro Tasse etwa 25 bis 30 Milligramm.

Vorteil der Offerte: Der Versand erfolgt gratis, außerdem gibt es kein Dosenpfand. Wie bei Energydrinks üblich, ist nicht nur der Koffeingehalt recht hoch, sondern auch der Zuckeranteil: Pro Dose nimmt man etwa 113 Kilokalorien zu sich.

Zum Preis von 9,99 Euro mit Versand ist die Dosensammlung ein echtes Schnäppchen. Beim Hersteller selbst fällt der dreifache Betrag an, plus 7,99 Euro Versandkosten.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.