Gratis: Prepaidkarte mit zwei Euro Guthaben bei O2

Für wenige Stunden bietet O2 seit kurzem wieder eine kostenlose Prepaid-Karte mit einem Guthaben von zwei Euro an. Der Versand der Gratis-Prepaidkarte erfolgt frei Haus. Gültig ist die Offerte nur noch am heutigen Donnerstag, 21. September 2006.

Für wenige Stunden bietet O2 seit kurzem wieder eine kostenlose Prepaid-Karte mit einem Guthaben von zwei Euro an. Der Versand der Gratis-Prepaidkarte erfolgt frei Haus. Gültig ist die Offerte nur noch am heutigen Donnerstag, 21. September 2006.

Zum Angebot

O2 hatte bereits vor vier Wochen eine ähnliche Aktion gestartet – auch damals gab es die Karte nur für wenige Stunden. Daran hat sich bei der aktuellen Gratis-Prepaid-Aktion nichts geändert. Erhältlich ist sie nur am 20. und 21. September 2006.

Um in den Genuss der Gratis-Karte mit Guthaben zu kommen, müssen neben Name und Adresse auch die eigene Mail-Adresse und der Geburtstag angegeben werden. Die Angabe einer Telefonnummer ist nicht verpflichtend und sollte deshalb unterlassen werden.

Außerdem muss sich der Interessent eine vierstellige Geheimzahl ausdenken – mit dieser kann er dann die kostenlose Karte nutzen. Abschließen muss man lediglich den AGB zustimmen. Discountfan.de empfiehlt, die ersten zwei von drei Feldern nicht anzukreuzen – hier könnten sonst Werbe-Anrufe oder Post die Folge sein.

Lohnend ist die Offerte allemal: So kosten beim Prepaid-Tarif von O2 namens Loop derzeit Gespräche ins Festnetz am Wochenende sieben Cent – somit ließe sich mit der Karte knapp eine halbe Stunde lang gratis telefonieren. SMS kosten 19 Cent, sodass knapp zehn Kurzmitteilungen gratis verschickt werden könnten. Pro Person darf nur eine Prepaid-Karte reserviert werden.

Discountfan.de hatte die letzte Gratis-Prepaid-Aktion vom August getestet: Die Karte trudelte nach rund drei Wochen im Briefkasten ein, Werbe-Anrufe oder Mails wurden nicht registriert.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.