Audible: Vier Hörbücher nach Wahl gratis für Prime-Kunden

Im Rahmen eines „Oster-Spezialangebots“ erhalten Prime-Kunden jetzt wieder drei Monate „Audible“ geschenkt. Auch nach Ende des Abos können die Hörbücher dauerhaft kostenlos genutzt werden.

Audible: Vier Hörbücher nach Wahl gratis für Prime-Kunden
Audible: Vier Hörbücher nach Wahl gratis für Prime-Kunden (Bild: Amazon.de)

Die drei Monate Audible gratis für Prime-Kunden gibt es nur bis zum 25. März 2018 und „nur für Audible-Neukunden“. Allerdings hat die Aktion im Discountfan-Test auch mit einem Prime-Konto funktioniert, das bereits in der Vergangenheit Audible-Probemonate genutzt hat.

Interessantes Detail am Rande: Im ersten Monat gibt es ein Extra-Hörbuch obendrauf. Somit erhält man nicht drei, sondern vier Hörbücher zum Nulltarif. Das Abo kann dann im Audible-Login problemlos gekündigt werden. Ansonsten fallen pro Monat 9,95 Euro an. Für diesen Betrag kann man sich dann jeweils ein Hörbuch nach Wahl sichern, das auch nach Abo-Ende noch verfügbar ist.

Die Aktion funktioniert nur für Prime-Kunden. Alle anderen werden zur normalen Audible-Aktion geleitet, bei der nur ein Probemonat gratis ist. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.