Die „Computerbild mit DVD“ gibt es ab sofort in einer attraktiven Prämienaktion: Das zweiwöchig erscheinende Magazin erhält man im Jahresabo für 130,50 Euro, im Gegenzug winkt ein Scheck über 125 Euro.
Im Gegenzug erhält der Werber einen Verrechnungsscheck über 125 Euro. Der Werber darf auch im gleichen Haushalt wohnen und zur gleichen Familie gehören. Er muss nicht selbst Leser der Zeitschrift sein.
Wie immer gilt auch bei diesem Prämienabo: Es endet nicht automatisch. Wer nach dem ersten Jahr nicht mehr weiterlesen möchte, muss also rechtzeitig kündigen.
Auf den DVDs sind nicht nur Freeware- und Shareware-Versionen zu finden, enthalten ist jedesmal auch ein Film (in der aktuellen Ausgabe beispielsweise der Film „The Boy“.
Europas größtes Wellness-Magazin gibt es jetzt beim Leserservice der Deutschen Post zum Spezialpreis: Discountfans können sich das Jahresabo für 27,60 Euro sichern, im Gegenzug winkt ein Bestchoice-Gutschein über 30 Euro. Das Angebot läuft nur wenige Stunden. Die „Vital“ im Jahresabo für 27,60 Euro mit Bestchoice-Gutschein über 30 Euro ist nur für kurze Zeit zu haben, […]
Für kurze Zeit kann man sich bei der Deutschen Post ein Halbjahresabo der „Brigitte“ für 53,30 Euro sichern. Mit dabei: Eine „Brigitte Box“ mit „Trenprodukten im Wert von 110 Euro“. Das Halbjahresabo „Brigitte“ inklusive „Brigitte Box“ im Wert von 110 Euro für 53,30 Euro ist im Rahmen des „Flash Sale“ des Deutsche Post Leserservice nur […]
Gesund durch den Herbst: Mit „Vital“ und „Focus Gesundheit“ sind gleich zwei Zeitschriften mit attraktiven Prämien zu haben. So zahlt man für ein Halbjahresabo „vital“ nur 14,25 Euro, bekommt aber einen Gutschein über 15 Euro. Das Halbjahresabo „vital“ für 14,25 Euro mit Gutschein über 15 Euro ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.