Rewe-Shop: Bis zu 7,5 Prozent Payback-Rabatt bis 1. Juli

Rewe-Shop: Bis zu 7,5 Prozent Payback-Rabatt bis 1. Juli

Im Rewe-Onlineshop laufen noch bis zum 1. Juli 2018 die „Payback Turbo Wochen“: Discountfans erhalten je nach Einkaufswert bis zu 7,5 Prozent Rabatt in Payback-Punkten.

Rewe-Shop: Bis zu 7,5 Prozent Payback-Rabatt bis 1. Juli
Rewe-Shop: Bis zu 7,5 Prozent Payback-Rabatt bis 1. Juli (Bild: Rewe.de)

Die Payback-Turbowochen von Rewe laufen bis einschließlich 1. Juli 2018 und gelten nur für Einkäufe beim Lieferservice. Dabei gilt folgende Staffelung:

  • 7-fach-Punkte ab 50 Euro Warenwert
  • 10-fach-Punkte ab 70 Euro Warenwert
  • 15-fach Punkte ab 100 Euro Warenwert

Da es bei Rewe pro zwei Euro Einkaufswert einen Punkt gibt (rechnerisch als 0,5 Prozent Rabatt), können sich Discountfans im Rahmen der Aktion zwischen 3,5 und 7,5 Prozent Rabatt sichern. Dazu muss bei der Bestellung der

Coupon-Code 2277 0000 0000 0020 9119

eingegeben werden. Discountfans sollten nach dem Kauf überprüfen, ob die Punkte auch korrekt gut geschrieben wurden. Nachteil Rewe: Dies ist bis dato nicht bei der Bestellung selbst, sondern erst auf der Rechnung ersichtlich, die man einige Stunden nach der Lieferung erhält.

Zu den Wochenangeboten im Rewe-Shop zählen beispielsweise Milka-Tafeln für 75 Cent, Lorenz-Saltletts für 1,11 Euro und die Familienpackung Flutschfinger für 1,85 Euro. Außerdem ist wieder „Ben & Jerry’s“ für 4,99 Euro im Angebot – mit Payback erhält man den Halbliterbecher also ab 4,62 Euro. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.