Prime Day 2018: Am 16. Juli hoher Rabatt, schon jetzt Discount-Angebote

Der Termin für den Prime Day 2018 steht fest: Am 16. Juli wird es wieder starke Angebote beim Onlinehändler geben. Bereits vor dem umsatzstärksten Tag sind jetzt zahlreiche Schnäppchen zu haben.

Prime Day 2018: Am 16. Juli hohe Rabatt, schon jetzt Discount-Angebote
Prime Day 2018: Am 16. Juli hohe Rabatt, schon jetzt Discount-Angebote (Bild: Amazon.de)

Der Prime Day 2018 wurde von Amazon auf den 16. Juli 2018 festgelegt, also auf den Montag in zwei Wochen. Damit findet er zum ersten Mal in der zweiten Julihälfte statt – in den letzten Jahren war es immer einige Tage früher.

Neu ist auch, dass der Prime-Day erst um zwölf Uhr mittags startet, dafür aber ganze 36 Stunden läuft. Amazon verspricht „eineinhalb unglaubliche Tage voller toller Angebote“. 

Wie üblich startet schon am heutigen 3. Juli ein „Prime Day Countdown“, bei dem man schon jetzt einige attraktive Schnäppchen machen kann. Hier der Überblick über die besten Angebote zum Start:

Abzuwarten bleibt, wann im Rahmen des Prime-Day-Countdowns auch die beliebten Warehouse-Deals mit einem Sonder-Rabatt zu haben sind – Discountfans werden dann umgehend von uns via Whatsapp, RSS, Newsletter etc. informiert.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.