Amazon: Warehouse-Deals für eine Woche mit 20 Prozent Prime-Rabatt

Eine Woche vor dem „Amazon Prime Day 2018“ sind jetzt die beliebten Warehouse-Deals mit 20 Prozent Sonder-Rabatt zu haben. Discountfans können also bei reduzierter Ware nochmals ein Fünftel des Preises einsparen.

Amazon: Warehouse-Deals für eine Woche mit 20 Prozent Prime-Rabatt
Amazon: Warehouse-Deals für eine Woche mit 20 Prozent Prime-Rabatt

Die 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Warehouse-Deals gibt es ab sofort und nur bis zum 16. Juli 2018 um zwölf Uhr. Mit anderen Worten: Mit dem Start des „Prime Day“ läuft die Gutschein-Aktion der Warehouse-Deals aus.

Als „Warehouse-Deals“ werden bei Amazon Artikel bezeichnet, die beispielsweise von den Kunden retourniert wurden. Es handelt sich also um Gebrauchtware, teils in geöffneter Verpackung oder mit Gebrauchsspuren. Den Extra-Rabatt von 20 Prozent gibt es nur für Prime-Kunden, ein eigener Gutschein-Code muss nicht eingegeben werden.

Insgesamt sind im Rahmen der Aktion derzeit über 30.000 Artikel zu reduzierten Preisen zu haben. Preislich attraktiv ist beispielsweise eine externe Festplatte mit einem TByte Kapazität, die jetzt 43,16 Euro kostet – mit Extra-Rabatt zahlt man für den Speicher nur noch 34,52 Euro. Das DECT-Telefon Gigaset C430 HX ist für 23,91 Euro im Angebot, mit Rabatt zahlt man nur noch 19,13 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.