Little Lunch: Sechserbox Bio-Suppen für 13,84 Euro frei Haus via Telekom

Little Lunch: Sechserbox Bio-Suppen für 13,84 Euro frei Haus via Telekom

Telekom-Kunden können sich jetzt die „Topseller-Boxen“ von „Little Lunch“ mit 25 Prozent Rabatt und Gratis-Versand sichern. Sechs Suppen gibt es somit für 13,84 Euro frei Haus. Macht pro Mahlzeit rund 2,30 Euro.

Little Lunch: Sechserbox Bio-Suppen für 13,84 Euro frei Haus via Telekom
Little Lunch: Sechserbox Bio-Suppen für 13,84 Euro frei Haus via Telekom (Bild: Telekom.de)

Um die Bestseller-Box von „Little Lunch“ mit 25 Prozent Rabatt und Gratis-Versand zu erhalten, muss man sich mit seinen Kundendaten in der Megadeal-App der Deutschen Telekom einloggen. Darauf wird ein Gutscheincode angezeigt, der im Onlineshop von „Little Lunch“ eingelöst werden kann.

Die Bestseller-Box kostet normalerweise 19,80 Euro plus Versand, mit dem Gutschein zahlt man nur noch 14,85 Euro und erhält obendrein eine Gratis-Lieferung. Enthalte sind sechs Gläser mit jeweils 350 Milliliter Suppe, darunter ein Linseneintopf, eine Gulaschsuppe und eine Suppe „Little Italy“.

Discountfan-Tipp: In unserer Testorder war es auch möglich, die Probierbox mit veganen Suppen zu bestellen. Der Gutschein wurde auch hier akzeptiert. Da die Box etwas günstiger ist als die Bestseller-Box, zahlt man mit Rabatt nur 13,84 Euro mit Versand.

Alle Suppen tragen das Bio-Siegel und kommen dem Hersteller zufolge ohne „künstliche Zusätze“ aus. Die Gläser können ungekühlt gelagert werden. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.