Lidl: Multimedia-Spezial mit Marken-Tablets, Notebooks und mehr

Lidl: Multimedia-Spezial mit Marken-Tablets, Notebooks und mehr (Bild: Lidl.de)Lidl: Multimedia-Spezial mit Marken-Tablets, Notebooks und mehr (Bild: Lidl.de)

Bei Lidl sind ab sofort zahlreiche Tablets, Handys und Notebooks von Samsung, Lenovo und anderen Herstellern zu Schnäppchenpreisen zu haben. Die Angebote gelten nur im Onlineshop und nicht im Discounter vor Ort.

Lidl: Multimedia-Spezial mit Marken-Tablets, Notebooks und mehr (Bild: Lidl.de)Lidl: Multimedia-Spezial mit Marken-Tablets, Notebooks und mehr (Bild: Lidl.de)
Lidl: Multimedia-Spezial mit Marken-Tablets, Notebooks und mehr (Bild: Lidl.de)

Das neue Multimedia-Spezial von Lidl läuft ab sofort und nur für kurze Zeit. Discountfans können sich beispielsweise das „SAMSUNG Galaxy Book 10.6 W620N 2in1 Laptop“ zum Bestpreis von 503,95 Euro mit Versand sichern – dafür erhält man ein Convertible mit 64 GByte SSD, Intel-m3-CPU und vier GByte RAM. Das Display hat eine Diagonale von 26,9 Zentimeter (10,6 Zoll) und löst mit 1920 auf 1280 Pixel auf.

Ebenso einen Blick wert ist das Galaxy Tab A 10.1 T580 mit 32 GByte für 169 Euro plus Versand sowie der Bluetooth-Lautsprecher von Silvercrest für 14,99 Euro plus Versand.

Wie immer ist jedoch auch Lidl nicht jederzeit Preisführer: Beim Lenovo IdeaPad 320-15IAP 80XR018TGE wird Lidl beispielsweise deutlich von Amazon unterboten: Beim Discounter kostet der mobile Rechner 433,95 Euro mit Versand, bei Amazon sind es nur 385 Euro. Wie immer lohnt sich also ein Blick auf den Preisvergleich.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.