Groupon: Personalisierte Geschenke mit 25 Prozent Extra-Rabatt

Groupon: Personalisierte Geschenke mit 25 Prozent Extra-Rabatt

Via Groupon sind ab sofort bis zum 30. Oktober 2018 personalisierte Geschenke mit nochmals 25 Prozent Extra-Rabatt zu haben. Discountfans sollten bei den einzelnen Angeboten aber aufs Kleingedruckte schauen.

Groupon: Personalisierte Geschenke mit 25 Prozent Extra-Rabatt
Groupon: Personalisierte Geschenke mit 25 Prozent Extra-Rabatt (Bild: Groupon.de)

Die personalisierten Geschenke mit 25 Prozent Extra-Rabatt sind nur bis Dienstag nächster Woche zu haben, solange Vorrat reicht. Im Angebot sind beispielsweise individuelle Smartphone-Covers mit Foto-Gravur, personalisierte Bilderbücher, Fotokalender, Fotobücher und diverse Schmuckstücke.

Aber Achtung: Je niedriger der Grundpreis, umso eher langt der Anbieter bei den Versandkosten zu. So werden Hardcover-Fotobücher zu Preisen ab einem Euro beworben, allerdings fallen die Versandkosten mit bis zu 7,99 Euro nahezu unverschämt hoch aus. Den Rabatt von 25 Prozent gibt es nur für das Produkt selbst, auf die Versandkosten ist der Gutschein nicht anwendbar.

Dennoch lassen sich einige interessante Schnäppchen machen: So gibt es beispielsweise via Printerpix fünf Fotokalender mit eigenen Bildern und Terminen inklusive Versand für 18,48 Euro frei Haus.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.