Lidl: Fondue- und Cocktail-Sets zu Schnäppchenpreisen

Der Discounter Lidl möchte bei der Silvesterparty seiner Kundschaft mitmischen: Regional gibt es ab Mittwoch, 27. Dezember 2006, unter anderem Fondue-Sets, Cocktailsets und ein LED-Discolicht.

Der Discounter Lidl möchte bei der Silvesterparty seiner Kundschaft mitmischen: Regional gibt es ab Mittwoch, 27. Dezember 2006, unter anderem Fondue-Sets, Cocktailsets und ein LED-Discolicht.

Zum Angebot

Das Fondue-Set kostet bei Lidl 12, 22 Euro. Dafür erhält der Käufer einen Edelstahltopf mit Kapsel-Sandwichboden, der auch auf einem normalen Herd verwendet werden kann.

Mit dabei ist außerdem ein Wasserbad-Topfeinsatz aus Porzellan, ein Edelstahlspritzschutz mit Gabelmulden, ein Metallrechaud mit Pastenbrenner sowie sechs farbig markierte Fondue-Gabeln. Eine Brennpaste ist aber nicht im Lieferumfang enthalten.

Das siebenteilige Cocktail-Set kostet bei Lidl 11, 99 Euro, einen Eiswürfel-Behälter gibt es für 7, 99 Euro. Für ein achtteiliges Bowle-Set sind 19, 99 Euro zu zahlen. Den stolzen Preis von 29, 99 Euro kostet das LED-Discolicht. Dafür soll das Gerät auch auf Musik und Stimmen reagieren können. Einen Wasserkocher gibt es für 17, 99 Euro, einen Lifestylegrill „George Foreman“ erhält man für 49, 99 Euro.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.