Hunkemöller: Gutscheine mit über 50 Prozent Rabatt via Groupon

Hunkemöller: Gutscheine mit über 50 Prozent Rabatt via Groupon

Bademode, Unterwäsche und mehr kann man sich jetzt zu Schnäppchenpreisen bei Hunkemöller sichern: Via Groupon sind Gutscheine im Wert von 25 bis 65 Euro mit über 50 Euro Prozent Rabatt zu haben.

Hunkemöller: Gutscheine mit über 50 Prozent Rabatt via Groupon
Hunkemöller: Gutscheine mit über 50 Prozent Rabatt via Groupon (Bild:

Die Hunkemöller-Gutscheine mit Rabatt bei Groupon sind nur für wenige Stunden oder Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Dabei gilt folgende Staffelung:

Gutschein über 25 Euro für 12 Euro
Gutschein über 45 Euro für 21 Euro
Gutschein über 65 Euro für 30 Euro

Wichtig zu wissen: Gültig sind die Gutscheine nur bis zum 17. Februar 2019, außerdem sind Mindestbestellwerte zu beachten: Beim Gutschein über 25 Euro muss für mindestens 37,50 Euro eingekauft werden, bei dem über 45 Euro für mindestens 65 Euro und bei dem über 65 Euro für mindestens 99 Euro.

Der Gutschein muss dazu ausgedruckt an der Kasse vorgelegt werden – es reicht also nicht, den Coupon nur auf dem Handy zu zeigen. Der Gutschein gilt nur in den Filialen vor Ort, nicht im Onlineshop.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.