Bei Penny gibt es am kommenden Freitag wieder zehnfach Payback-Punkte auf den Einkauf – Discountfans können so die Discounterpreise nochmals um fünf Prozent drücken.
Die zehnfach Payback-Punkte bei Penny gibt es nur am Freitag, 1. Februar 2019. Discountfans müssen hierzu entweder den eCoupon (in der App oder im Web) aktivieren oder den Coupon aus dem Prospekt ausschneiden und an der Kasse vorzeigen.
Normalerweise gibt es bei Penny einen Punkt für je zwei Euro Einkaufswert, nun sind es deren zehn – das entspricht einem rechnerischen Rabatt von immerhin fünf Prozent, der auch für bereits reduzierte Discounterware gilt. So gibt es nur am Freitag und Samstag die 300-Gramm-Packung „Choco Crossies XXL“ für 2,49 Euro oder das 500-Gramm-Glas Langnese-Honig für 2,99 Euro.
Visa bietet ab sofort wieder eine Cashback-Aktion an: Discountfans können sich bis zu 25 Euro sichern, gültig sind Einkäufe bis zu einem Warenwert von 50 Euro, die bis zum 15. Oktober abgeschlossen werden. Die neue Cashback-Aktion von Visa läuft ab sofort und nur bis zum 15. Oktober 2024 – sie kann aber schon vorher beendet […]
Endlich ist es soweit: Die neue Amazon Visa ist jetzt für alle verfügbar. Zum Start vor vier Wochen galt die Offerte nur für ausgewählte Prime-Kunden, jetzt können alle anderen (auch ohne Prime-Account) den Antrag stellen. Discountfan.de hat die neue Kreditkarte bereits ausführlich getestet und listet Vorteile und Nachteile auf. Die Amazon Visa 2024 ist eine […]
Bei Almette kann man jetzt gratis ein „Fass aufmachen“: Den Frischkäse gibt es ab sofort in verschiedenen Varianten via Cashback zum Nulltarif. Die Cashback-Aktion von Almette läuft ab sofort und nur für wenige Tage. Sie läuft offiziell drei Monate lang, ist allerdings auf 40.000 Teilnahmen beschränkt. Obendrein sind täglich nur 444 Einlösungen möglich, es lohnt […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.