Lidl: Technik-Spezial mit DAB-Radios, Powerbanks und mehr

Lidl: Technik-Spezial mit DAB-Radios, Powerbanks und mehr

Der Discounter Lidl hat ein neues Technik-Spezial gestartet: Im Onlineshop gibt es die Powerbanks, Kopfhörer und DAB-Radios bereits jetzt, im Laden vor Ort erst ab dem 4. März 2019.

Lidl: Technik-Spezial mit DAB-Radios, Powerbanks und mehr
Lidl: Technik-Spezial mit DAB-Radios, Powerbanks und mehr (Bild: Lidl.de)

Das neue Technik-Spezial von Lidl läuft ab sofort und nur für wenige Wochen. Discountfans können sich beispielsweise Bluetooth-On-Ear-Kopfhörer für 21,99 Euro oder DAB-Radios für 27,99 Euro sichern.

Einen Steckdosenwürfel mit USB-Ports gibt es für 7,99 Euro, eine Powerbank mit Ladestandsanzeige und 5200 mAh für 9,99 Euro. Für einen portablen DVD-Player mit zwei Bildschirmen verlangt Lidl vergleichweise teure 99,99 Euro – hier hat Aldi-Lieferant Medion vergleichbare Geräte immer wieder teils für unter 80 Euro im Angebot.

Im Rahmen des Spezials sind außerdem diverse Notebooks, Drucker, Tablets und Handys im Angebot. Außerdem gibt es einen WLAN-Verstärker für 16,99 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.