Penny: Adidas-Guthabenkarte mit zehn Prozent Rabatt in dieser Woche

Penny: Adidas-Guthabenkarte mit zehn Prozent Rabatt in dieser Woche

Bei Penny sind ab sofort Guthabenkarten für Adidas zu haben – zum Start können sich Discountfans in dieser Woche einen Rabatt von zehn Prozent sichern.

Penny: Adidas-Guthabenkarte mit zehn Prozent Rabatt in dieser Woche
Penny: Adidas-Guthabenkarte mit zehn Prozent Rabatt in dieser Woche (Scan: Discountfan.de)

Die Guthabenkarten von Adidas mit zehn Prozent Rabatt sind nur vom 11. bis 17. März 2019 verfügbar, solange Vorrat reicht. Konkret erhalten Discountfans eine Guthabenkarte im Wert von 25 Euro für 22,50 Euro.

Natürlich können Penny-Kunden auch mehrere Guthabenkarten auf einmal kaufen – so gibt es beispielsweise 100 Euro Guthaben für 90 Euro, wenn man vier der Karten kauft.

Zu den weiteren Angeboten in dieser Woche zählen zahlreiche XXL-Packungen zu Schnäppchenpreisen. Die Kilopackung Gouda in Scheiben gibt es für 4,44 Euro, den Kilobeutel Nudeln von „Drei Glocken“ für 1,39 Euro und ein 600-Gramm-Glas Konfitüre für 2,22 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.