Gratis: Save.tv für drei Monate komplett gratis

Gratis: Save.tv für drei Monate komplett gratis

Den digitalen Videorecorder und Streamingdienst Save.tv gibt es jetzt für kurze Zeit wieder drei Monate lang komplett gratis. Wer nicht aussteigt, erhält auch danach noch 66 Prozent Rabatt.

Gratis: Save.tv für drei Monate komplett gratis
Gratis: Save.tv für drei Monate komplett gratis (Bild: Computerbild.de)

Die drei Monate Save.tv zum Nulltarif werden in Zusammenarbeit mit der „Computerbild“ angeboten. Discountfans müssen dazu auf der Aktionsseite eine Mailadresse hinterlassen. Interessant dabei: Das Angebot ist nicht nur für Neukunden von Save.tv nutzbar, sondern auch für Bestandskunden, die derzeit keinen bezahlten Tarif haben.

Weiterer Vorteil: Wer innerhalb der ersten drei Monate kündigt, muss keine Folgekosten befürchten. Selbst wenn man dabei bleibt, erhält man 60 Prozent Rabatt und zahlt nur 4,21 Euro im Monat. Dafür erhält man Zugang zu 200 Channels und die Möglichkeit, Sendungen per Klick aufzunehmen und der Cloud zu speichern. Der Dienst ist nicht nur an PC und Notebooks, sondern auch am Tablet oder Handy nutzbar.

Offiziell läuft die Offerte bis zum 19. Mai, kann aber unter Umständen auch vorher beendet werden. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.