Amazon: Kombi aus Fire-TV-Stick und Echo Dot der dritten Generation für 49,99 Euro

Eine Kombi aus Fire-TV-Stick und Echo Dot der dritten Generation ist jetzt bei Amazon für zusammen 49,99 Euro frei Haus zu haben. Zusammen kosten die Geräte sonst selbst bei den derzeitigen Aktionspreisen zehn Euro mehr.

Amazon: Kombi aus Fire-TV-Stick und Echo Dot der dritten Generation für 49,99 Euro
Amazon: Kombi aus Fire-TV-Stick und Echo Dot der dritten Generation für 49,99 Euro (Bild: Amazon.de)

Die Kombi aus Fire-TV-Stick und Echo Dot der dritten Generation für 49,99 Euro frei Haus ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Verfügbar ist der interaktive Lautsprecher dabei in drei verschiedenen Farben.

Kombiniert man die beiden Geräte miteinander, so lässt sich der Fernseher interaktiv per Sprachsteuerung bedienen. Über den TV-Stick ist nicht nur der Zugriff auf Amazon Video, sondern zum Beispiel auch auf Netflix möglich.

Der Fire-TV-Stick kostet derzeit im Rahmen der Oster-Angebote-Woche 24,99 Euro, der Echo Dot der dritten Generation ist für 34,99 Euro im Angebot. Zusammen sparen Discountfans bei dem Aktionsangebot also knapp zehn Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.