Tchibo: Handy-Flatrate für 12,95 Euro im Monat

Der Kaffeeröster Tchibo röstet nun auch die Mobilfunk-Konkurrenz: Das Unternehmen hat eine Handy-Flatrate zum Preis von 12,95 Euro angekündigt. Kunden sollen so unbegrenzt mit dem Mobiltelefon ins Festnetz telefonieren können.

Der Kaffeeröster Tchibo röstet nun auch die Mobilfunk-Konkurrenz: Das Unternehmen hat eine Handy-Flatrate zum Preis von 12, 95 Euro angekündigt. Kunden sollen so unbegrenzt mit dem Mobiltelefon ins Festnetz telefonieren können.

Zum Angebot

Buchbar ist der neue Schnäppchen-Tarif von Tchibo allerdings erst ab kommenden Montag, 26. Februar 2007 und nur bis Ostermontag, 9. April 2007. Der Tarif hat keine Mindestvertragslaufzeit, ist also monatlich kündbar.

Discountfans sollten allerdings beachten, dass nur die Telefonate ins deutsche Festnetz zum Pauschalpreis zu haben sind: In alle anderen Mobilfunknetze fallen 15 Cent pro Minute an. Untereinander telefonieren Tchibo-Kunden für fünf Cent. SMS schlagen mit teuren 19 Cent zu Buche, Anrufe zur Mailbox sind kostenlos. Lohnend ist der Tarif also in erster Linie für Mobilfunknutzer, die sehr viel ins Festnetz telefonieren.

Vorteil: Auch Bestandskunden können zu dem neuen Tarif wechseln. Somit profitieren auch alle von der Aktion, die vor kurzem oder noch in dieser Woche das Startguthaben von fünf Euro zum Komfort-Tarif mit dazunehmen.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.