s.Oliver: 20 Prozent Rabatt auf alle reduzierten Teile bis Mittwoch

s.Oliver: 20 Prozent Rabatt auf alle reduzierten Teile bis Mittwoch

Beim Mid-Season-Sale von s.Oliver sind jetzt alle reduzierten Teile nochmals 20 Prozent günstiger zu haben. Der Gutschein ist bis zum 1. Mai 2019 einlösbar.

s.Oliver: 20 Prozent Rabatt auf alle reduzierten Teile bis Mittwoch
s.Oliver: 20 Prozent Rabatt auf alle reduzierten Teile bis Mittwoch (Bild: s.Oliver)

Um an den Rabatt von 20 Prozent auf reduzierte Teile bei s.Oliver zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code EXTRA20
(gültig bis 01.05.2019)

eingegeben werden. Dies funktioniert noch bis zum Mittwoch nächster Woche. Discountfan-Tipp: Die gleiche Aktion gibt es auch in den Läden vor Ort, dort wird beim Kauf von mindestens zwei Teilen automatisch an der Kasse ein Preisabschlag von 20 Prozent gewährt – wegen des Feiertags am Mittwoch funktioniert dies nur bis Dienstag abend.

Im Rahmen der Aktion gibt es beispielsweise Herren-T-Shirts, die bereits von 12,99 auf 6,99 Euro im Preis gesenkt wurden, jetzt für 5,59 Euro. Mützen mit Rippstick sind ab 5,99 Euro vor Gutschein-Rabatt zu haben, Hemden mit Karomuster ab 11,99 statt 35,99 Euro, mit Gutschein also bereits ab 9,59 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.