Lidl: MP3-Player mit 30 GByte Festplatte für 179 Euro

Bei Lidl gibt es ab dem 8. März 2007 einen MP3-Player mit einer 30 GByte großen Festplatte für 179 Euro. Das DRM-fähige Gerät von Targa kann auch Filme auf seinem zwei Zoll großen Display darstellen.

Bei Lidl gibt es ab dem 8. März 2007 einen MP3-Player mit einer 30 GByte großen Festplatte für 179 Euro. Das DRM-fähige Gerät von Targa kann auch Filme auf seinem zwei Zoll großen Display darstellen.

Zum Angebot

Zum Vergleich: Das Vorgängermodell vom letzten August hatte eine nur 20 GByte große Festplatte und war 20 Euro teurer.

Neben Fotos können bei dem aktuellen Gerät auch Filme wieder gegeben werden, allerdings nur im unüblichen Format Motion JPEG. Der ohnehin schon üppige Speicher von 30 GByte kann noch mittels SD- oder MMC-Karten erweitert werden – ein entsprechender Slot ist vorhanden.

Der Li-Po-Akku (1000 mAh) soll eine Laufzeit von bis zu zwölf Stunden bieten. Geladen wird das Gerät entweder über USB oder über ein im Lieferumfang befindliches Netzteil – ein klarer Vorteil gegenüber dem iPod, bei dem ein Laden nur via USB möglich ist.

Dafür ist das Gerät mit einer Tiefe von 16 Millimetern auch etwas dicker. Wie sein Vorgänger kann auch dieser MP3-Player als USB-Host verwendet werden – so kann man die Hardware beispielsweise dazu benutzen, im Urlaub die volle Speicherkarte auf den Player zu übertragen und die Bilder dort zwischenzulagern. Wie immer gewährt Lidl eine Garantie von drei Jahren. Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.