Prämienabo: "auto motor und sport" für 119,20 Euro mit Prämie über 120 Euro

Prämienabo: "auto motor und sport" für 119,20 Euro mit Prämie über 120 Euro

Die „Auto Motor und Sport“ ist jetzt beim Leserservice der Deutschen Post im Rahmen einer Prämienaktion für rabattierte 119,20 Euro zu haben – im Gegenzug lockt ein Otto-Gutschein über 120 Euro.

Prämienabo: "auto motor und sport" für 119,20 Euro mit Prämie über 120 Euro
Prämienabo: „auto motor und sport“ für 119,20 Euro mit Prämie über 120 Euro (Bild: Leserservice der Deutschen Post)

Die „auto motor und sport“ für 119,20 Euro mit Gutschein über 120 Euro ist nur für kurze Zeit zu haben, solange Kontingent reicht. Der entsprechende Gutschein, der den Preis von 124,20 auf 119,20 Euro drückt, ist bereits beim Leserserivce der Deutschen Post hinterlegt – alternativ können Discountfans auch den Coupon DiscFan05E eingeben.

Im Gegenzug kann einer der Gutscheine ausgesucht werden – finanziell am attrakivsten ist der Otto-Coupon über 120 Euro – hier zahlt man also 119,20 Euro für das Jahresabo der Zeitschrift und erhält im Gegenzug einen Coupon über 120 Euro.

Wichtig zu wissen: Das Jahresabo mit 26 Ausgaben und einem Sonderheft endet nicht automatisch – Discountfans müssen also bis drei Monate vor Ablauf beim Leserserivce der Deutschen Post kündigen und eine Bestätigung dazu anfordern.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.