Lidl: 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Kinderartikel und -mode

Lidl: 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Kinderartikel und -mode

Zum Weltkindertag bei Lidl gibt es ab sofort und nur bis kommenden Sonntag 20 Prozent Rabatt auf eine Auswahl an Kinderspielzeug, Klamotten und Babymode. Der Mindestbestellwert beträgt 20 Euro.

Lidl: 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Kinderartikel und -mode
Lidl: 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Kinderartikel und -mode (Bild: Lidl.de)

Um an den Lidl-Rabatt von 20 Prozent auf Kinderspielzeug, -klamotten und mehr zu kommen, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code Kindertag19
(gültig bis 22.09.2019)

eingeben. Das funktioniert nur ab einem Bestellwert von 20 Euro und nur für Artikel auf der Aktionsseite. Im Rahmen der Aktion gibt es beispielsweise von 8,99 auf 6,99 Euro reduzierte College-Jacken für 5,59 Euro. Den Testsieger-Autokindersitz „Cybex Pallasfix M-Fix SL“ gibt es mit Gutschein zum Bestpreis von 155,20 Euro.

Außerdem sind diverse Spielzeugartikel, unter anderem auch von Lego, zu Schnäppchenpreisen im Angebot. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.