Payback-Kunden erhalten in dieser Woche bei Rewe einen rechnerischen Rabatt von fünf Prozent auf alle Geschenkekarten – für den Einkauf locken zehnfach-Punkte.
Die zehnfach Payback-Punkte beim Kauf von Geschenkkarten gelten nur vom heutigen Montag bis einschließlich kommenden Samstag. Normalerweise gibt es bei Rewe 0,5 Punkte pro Euro Einkaufwert, jetzt sind es also fünf – rechnerisch entspricht dies einem Rabatt von fünf Prozent.
Das ist zwar nicht unschlagbar (iTunes-Karten waren in den letzten Wochen teils deutlich günstiger im Angebot), wer aber derzeit ohnehin Guthaben bei Zalando, Google Play, C&A, Netflix oder der Playstation braucht, kann hier immerhin fünf Prozent sparen.
Mal bei Ikea oder Amazon einkaufen und dabei rechnerisch acht Prozent sparen: Das ist mit den Geschenkekarten möglich, die es jetzt in der Rewe-Kartenwelt mit 16-fach Paybackpunkten gibt. Die Geschenkekarten mit 16-fach Paybackpunkten sind bis zum 9. Juni zu haben. Rechnet man die Paybackpunkte ein, so erhält man rechnerisch acht Prozent Rabatt. Ein Beispiel: Wer […]
Via Penny gibt es jetzt Guthabenkarten für „Google Play“ mit Extra-Payback-Punkten – Discountfans erhalten so bis zu zehn Euro geschenkt. Die Extra-Payback-Punkte beim Kauf von Guthabenkarten von Google Play via Penny gibt es nur vom 20. bis 26. Februar 2023. Auf den Kauf einer Guthabenkarte von 50 Euro gibt es 400 Extra-Punkte, beim Kauf der […]
Bei Rewe gibt es ab sofort wieder Guthabenkarten für zahlreiche Onlineshops mit bis zu 20 Prozent Rabatt. Mit dabei sind unter anderem C&A, Tchibo und Otto. Obendrein locken zehnfach Payback-Punkte auf Geschenkekarten. Die Geschenkekarten bei Rewe mit bis zu 20 Prozent Rabatt gibt es nur in dieser Woche und nur solange Vorrat reicht – die […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.