Bully-DVD und Surround-System bei Lidl

Lidl hat ab kommendem Montag, 13. Januar, einen Schuh im Angebot Genauer gesagt handelt es sich um den „Schuh des Manitu“, den es als DVD für 12, 99 zu kaufen gibt. Eine weitere Silberscheibe von Bully Herbig ist zum gleichen Preis zu haben. Während es die DVDs deutschlandweit gibt, ist ein Dolby Surround Home Theatre zum Preis von 119 Euro nur in Baden-Württemberg, Bayern (nicht im Raum Aschaffenburg), Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zu haben.

03010901

Das Set kann an die Stereo-Anlage oder den PC angeschlossen werden. Die Details:

  • 1.500 Watt P.M.P.O. (entspricht nicht realer Watt-Leistung!)
  • Q-Sound-Effekt: 2-Kanal-Eingang mit virtueller Abstimmung auf 5 Kanäle
  • AC-3 und DTS-fähig
  • 5.1-Kanal Eingang und 3 Stereo-Eingänge
  • 1 Bassreflex-Aktiv-Subwoofer
  • 2 Front-Satellitenlautsprecher
  • 1 Center Speaker mit integeriertem Receiver
  • 2 Effektlautsprecher-Satelliten
  • Unabhängige Lautstärkeregelung für Effektlautsprecher-Satelliten und Center Speaker
  • Inklusive Fernbedienung und 26 Meter hochwertiges Lautsprecherkabel
  • Drei Jahre Herstellergarantie

Discountfan-Fazit: Schade, dass Lidl keine konkreten Angaben zur Watt-Zahl macht PMPO bezeichnet nur die Spitzenleistung, die ein System verträgt, nicht aber die durchschnittliche Watt-Zahl, die meist nur einen Bruchteil beträgt.

Auch der Hersteller des Systems ist nicht bekannt. Der Preis für die Bully-DVDs ist auf jeden Fall attraktiv.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.