Plus: Supermarkt startet Produktreihe für kleine Haushalte

Der Supermarkt Plus hat Singles und Rentner als neue Zielgruppe entdeckt. Ab sofort ist eine neue Produktreihe mit 40 Artikeln des täglichen Bedarfs in besonders kleinen Verpackungseinheiten im Angebot. Die „Für den Kleinen Kauf“-Produkte richten sich an all jene, die bisher oftmals an den zu großen Verpackungen verzweifelten.

Der Supermarkt Plus hat Singles und Rentner als neue Zielgruppe entdeckt. Ab sofort ist eine neue Produktreihe mit 40 Artikeln des täglichen Bedarfs in besonders kleinen Verpackungseinheiten im Angebot. Die „Für den Kleinen Kauf“-Produkte richten sich an all jene, die bisher oftmals an den zu großen Verpackungen verzweifelten.

Zum Angebot

Die Produkte sollen laut Plus dabei aufs Gramm herunter gerechnet genauso teuer oder billig sein wie ihre großen Geschwister. So koste ein fettarmer Joghurt in der kleinen Single-Variante im 100-Gramm-Becher 9 Cent.

250 Gramm Erdbeer-Konfitüre sind für 44 Cent zu haben. 100 Gramm Salami kosten 43 Cent. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.