Aldi-Nord: Ultraschall-Reinigungsgerät und Küchenthermometer

Bei Aldi-Nord ist ab dem 11. Juli 2007 ein Ultraschall-Reinigungsgerät zum Schnäppchenpreis von 19,99 Euro im Angebot. Das Produkt verfügt über einen beleuchteten Edelstahl-Wassertank mit 600 Milliliter Fassungsvermögen. Außerdem gibt es Edelstahl-Küchenthermometer.

Bei Aldi-Nord ist ab dem 11. Juli 2007 ein Ultraschall-Reinigungsgerät zum Schnäppchenpreis von 19, 99 Euro im Angebot. Das Produkt verfügt über einen beleuchteten Edelstahl-Wassertank mit 600 Milliliter Fassungsvermögen. Außerdem gibt es Edelstahl-Küchenthermometer.

Zum Angebot

Das Ultraschall-Reinigungsgerät von Aldi-Nord ist laut dem Discounter zur Reinigung von Schmuck, Zahnprothesen, wasserdichten Uhren, Elektrorasierer-Scherköpfen und Kämmen sowie von handelsüblichen CDs und DVDs geeignet. Die Ultraschallwellen arbeiten dabei mit einer Frequenz von 42 kHz. Ein digitaler Timer soll die Laufzeit anzeigen.

Die Garantie läuft wie immer bei Aldi drei Jahre. Der Preis ist vorbildlich: Vergleichbare Geräte kosten im Online-Handel derzeit rund 25 Prozent mehr.

Das Küchenthermometer aus Edelstahl zum Preis von 2, 99 Euro gibt es in drei Varianten: Als Bratenthermometer, Kühlschrankthermometer / Tiefkühlthermometer sowie Backofenthermometer. Positiv: Das Gerät ist spülmaschinengeeignet. Der Messbereich liegt je nach Einsatzgebiet zwischen -30 bis +300 Grad Celsius. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.