Lidl: Retro-Radio und Ventilatoren

Lidl setzt auf den Retro-Look: Der Discounter bietet regional ab dem 16. Juli 2007 ein Radio im alten Design, aber mit moderner Technik für 17,99 Euro an. Außerdem sind Stand-Ventilatoren für ebenfalls 17,99 Euro zu haben.

Lidl setzt auf den Retro-Look: Der Discounter bietet regional ab dem 16. Juli 2007 ein Radio im alten Design, aber mit moderner Technik für 17, 99 Euro an. Außerdem sind Stand-Ventilatoren für ebenfalls 17, 99 Euro zu haben.

Zum Angebot

Das Retro-Radio von Lidl ist in zwei Design-Varianten zu haben. Hinter dem Holzgehäuse verbirgt sich ein Empfänger für UKW- und Mittelwelle-Sender sowie eine Sleep- und Alarmfunktion (Snooze).

Mit dabei ist bei dem Silvercrest-Gerät auch ein Kopfhörerausgang (3, 5 Millimeter). Lidl gewährt auf das 22 mal 12 mal 15 Zentimeter große Radio eine Garantie von drei Jahren.

Der Standventilator von Tronic bietet drei Gebläsestufen mit maximal 32 Watt. Mit dabei ist auch ein Timer (120 Minuten) mit automatischer Abschaltung. Das Gerät ist 25 auf 74 auf 25 Zentimeter groß.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.