Billigflug: 100.000 Flugtickets ab 29 Euro

Seit kurzem ist es wieder soweit: Der Flugdiscounter hat eine neue „Fliegenpreisaktion“ angekündigt: Vom 2. bis 4. August gibt es 100.000 Flugtickets zu Schnäppchenpreisen von pauschal 29 und 99 Euro.

Seit kurzem ist es wieder soweit: Der Flugdiscounter hat eine neue „Fliegenpreisaktion“ angekündigt: Vom 2. bis 4. August gibt es 100.000 Flugtickets zu Schnäppchenpreisen von pauschal 29 und 99 Euro.

Zum Angebot

Konkret können die Billig-Flugtickets ab dem 2. August 2007 um 10:00 Uhr und bis zum 4. August 2007 um 23:59 Uhr gebucht werden. Wie immer gilt: Die besten Schnäppchentickets gehen in den ersten Stunden der Aktion weg. Gültig ist die Aktion für Flüge bis zum März 2008.

Vorteil Condor: Bei den Flugpreisen sind bereits sämtliche Zuschläge enthalten. Allerdings gilt der Preis nur für die einfach Strecke, es muss also ein passender Rückflug gefunden werden. Konkret gilt der Preis von 29 Euro für folgende Ziele: Mallorca, Málaga, Madrid, Barcelona, Rom und Istanbul.

Für 99 Euro kann man zum Beispiel nach Banjul in Gambia starten, aber auch Ziele im Indischen Ozean, im Pazifik und Atlantik sind mit dabei. Vor der Buchung lohnt sich auch immer auf unsere Spezialseite zum Thema Billigreisen: Hier listet Discountfan.de (unabhängig vom Anbieter) die interessantesten Pauschalreisen, Charter-Flüge und Mietwagen-Angebote für den eigenen Urlaub auf. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.