Penny: Telefon Sinus A30, USB-Sticks und Brother-Drucker

Bei Penny ist regional ab dem 3. September 2007 das DECT-Telefon Sinus A30 mit integriertem Anrufbeantworter für 49,99 Euro im Angebot. Außerdem gibt es USB-Sticks, den Brother-Drucker MFC-215C sowie eine MP3-Micro-Anlage.

Bei Penny ist regional ab dem 3. September 2007 das DECT-Telefon Sinus A30 mit integriertem Anrufbeantworter für 49, 99 Euro im Angebot. Außerdem gibt es USB-Sticks, den Brother-Drucker MFC-215C sowie eine MP3-Micro-Anlage.

Zum Angebot

Das T-Com-Telefon Sinus A30 ist zum Preis von 49, 99 Euro ein echtes Schnäppchen – zwar bieten einige Online-Shops das gleiche Gerät bereits ab 46 Euro an, allerdings kommen hier noch teure Versandkosten hinzu.

Das DECT-Telefon verfügt über ein Farbdisplay, ein Telefonbuch mit bis zu 200 Einträgen und eine Anruferliste mit bis zu 30 Einträgen. Freispreichen und CLIP-Funktion sind ebenfalls möglich. Zum Lieferumfang gehören Batterien, ein Telefonkabel und die Bedienungsanleitung. Einziger Nachteil: Das A30 ist etwas in die Jahre gekommen – selbst beim Hersteller T-Com findet sich kein Datenblatt zu dem Gerät mehr. Aktuell ist dort das Modell A500.

Der Farbtintenstrahldrucker Brother MFC-215C 4in1 dient auch als Kopierer, Scanner und Farbfax. Die Garantie läuft wie immer bei Brother stolze drei Jahre. Vorteil des Schnäppchen-Geräts: Es verfügt über vier separate Tintenpatronen – somit muss immer nur die Patrone gewechselt werden, die auch wirklich leer ist. Wie bei den Vorgängermodellen ist auch hier eine Cardreader integriert.

Ein USB-Stick von Toshiba mit einer Kapazität von vier GByte kostet bei Penny 29, 99 Euro. Für die Micro-Anlage MS-110 von JGC mit MP3-Support und Analog-Tuner verlangt Penny 39, 99 Euro.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Penny herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Penny zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.