Aldi-Nord: Röhrenfernseher mit 68 Zentimeter Diagonale für 249 Euro

Es gibt sie noch, die guten alten Röhrenfernseher. Bei Aldi-Nord ist ein solches Gerät ab dem 5. November 2007 zum Preis von 249 Euro im Angebot. Es verfügt über eine sichtbare Bildschirmdiagonale von 68 Zentimeter und die 100 Hertz-Technologie.

Es gibt sie noch, die guten alten Röhrenfernseher. Bei Aldi-Nord ist ein solches Gerät ab dem 5. November 2007 zum Preis von 249 Euro im Angebot. Es verfügt über eine sichtbare Bildschirmdiagonale von 68 Zentimeter und die 100 Hertz-Technologie.

Zum Angebot

Letztere hilft, ein Flimmern des Bildschirms zu unterdrücken – bei Fernsehern dieser Größenordnung ist sie ain abolutes Muss. Integriert ist laut Aldi außerdem ein Doppeltuner für Bild-in-Bild-Technologie, Virtual Dolby Surround Sound und ein Sleep-Timer.

Die Leistung der beiden Stereo-Lautsprecher gibt Aldi mit jeweils zehn Watt Sinus an. Verbaut ist übrigens eine Real Flat Black Matrix Bildröhre, also ein Bildschirm ohne Wölbung. Der Discounter spricht außerdem von einem „Low Power Stand By“ – wie wenig der Fernseher aber wirklich verbraucht, verrät Aldi nicht.

Die weiteren Schnäppchen bei Aldi-Nord ab dem 5. November 2007: Tischläufer für 2, 99 Euro, Mitteldecken für 2, 59 Euro und Tischsets für 2, 59 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.