Plus: LCD-TV LG 37LC25R für 699,95 Euro

Der Supermarkt Plus versucht weiter, mit LCD-TVs bei seinen Kunden zu punkten. Kurz nach dem 32-Zoller ist jetzt ein Modell mit 37 Zoll (94 Zentimeter) Diagonale für 699,95 Euro im Angebot. Discountfan.de erläutert Vor- und Nachteile des LG 37LC25R.

Der Supermarkt Plus versucht weiter, mit LCD-TVs bei seinen Kunden zu punkten. Kurz nach dem 32-Zoller ist jetzt ein Modell mit 37 Zoll (94 Zentimeter) Diagonale für 699, 95 Euro im Angebot. Discountfan.de erläutert Vor- und Nachteile des LG 37LC25R.

Zum Angebot

Zwar ist der neue LCD-TV von Plus mit dem „HD-Ready“-Logo ausgestattet, allerdings unterstützt er kein Full-HD: Die Auflösung liegt „nur“ bei 1366 auf 768 Pixel. Die übrigen technischen Daten können überzeugen: Die Helligkeit gibt Plus mit 500 Candela pro Quadratmeter an, den Kontrast mit 5000:1, zur Reaktionszeit werden bis dato keine Angaben gemacht.

Die zwei integrierten Lautsprecher sollen eine Leistung von je 15 Watt bringen. Plus verrät nicht, ob es hier um die Spitzenleistung (P.M.P.O.) oder die Sinusleistung geht. Mit dabei ist auch das Surround-Max-System sowie ein 1500 Seiten TOP-Videotextspeicher.

An Anschlüssen sind neben zwei HDMI-Eingängen auch zweimal Scart, einmal S-Video, einmal AV, einmal D-SUB sowie ein YUV-Komponenteneingang vorhanden. Das Gewicht gibt Plus mit 33, 9 Kilogramm an.

Hier sollte der Discountfan vor der Bestellung beachten, dass neben den üblichen Lieferkosten von 3, 95 Euro noch Speditionskosten von 30 Euro anfallen – geliefert wird das Gerät allerdings nur bis zur Bordsteinkante. Wer also im fünften Stock wohnt und keine Aufzug hat, muss den Fernseher selber hochwuchten. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.