Penny: Drucker-Fax-Kombi Brother MFC-235C für 89 Euro

Bei Penny ist ab Donnerstag, 24. Januar 2008 regional mit dem Brother MFC-235C eine Kombination aus Drucker, Scanner, Kopierer und Fax zum Schnäppchenpreis von 89 Euro verfügbar. Die Garantie läuft drei Jahre.

Bei Penny ist ab Donnerstag, 24. Januar 2008 regional mit dem Brother MFC-235C eine Kombination aus Drucker, Scanner, Kopierer und Fax zum Schnäppchenpreis von 89 Euro verfügbar. Die Garantie läuft drei Jahre.

Zum Angebot

Der Preis für den Brother MFC-235C von Penny kann sich sehen lassen in Online-Shops kostet das gleiche Gerät derzeit ab 90 Euro.

Der Discounter hat sich beim Verkauf von Druckern bereits vor mehreren Jahren auf Brother festgelegt. Aus gutem Grund: Die Garantie läuft seitens des Herstellers stolze drei Jahre – die Konkurrenz bietet meist nur ein mickriges Jahr Garantie bei zwei Jahren Gewährleistung. Außerdem gibt es pro Farbe jeweils eine Tintenpatrone. Dies spart teures Auswechseln, wenn nur eine der drei Farben verbraucht ist.

Die maximale Druckgeschwindigkeit beim 235C beträgt 25 Seiten pro Minute. Faxen ist auch bei ausgeschaltetem PC möglich. Das Drucken von Fotos soll laut dem Hersteller auch direkt vom USB-Stick aus möglich sein. Im Gegensatz zu den letzten Brother-Druckern von Penny fehlt diesem Gerät allerdings der integrierte Cardreader, mit dem sich von Speicherkarten der Digicam drucken ließ. Ein ausführlicher Produktprospekt zum MFC-235C ist beim Hersteller zu finden.

Neben dem Schnäppchen-Drucker gibt es bei Penny übrigens bereits ab dem 21. Januar das Samsung-Handy SGH-D900i. Zum Preis von 179 Euro ist das Bluetooth-Gerät jedoch kein echtes Schnäppchen. Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Penny herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Penny zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.