Lidl: 100-Hz-Fernseher sowie DVDs

Röhrenfernseher scheinen sich nicht mehr so gut zu verkaufen: Lidl bietet sein 100-Hz-Modell vom November nun bereits zum dritten Mal an. Außerdem gibt es ab dem 24. Januar 2008 regional DVDs zum Schnäppchenpreis von 7,99 Euro.

Röhrenfernseher scheinen sich nicht mehr so gut zu verkaufen: Lidl bietet sein 100-Hz-Modell vom November nun bereits zum dritten Mal an. Außerdem gibt es ab dem 24. Januar 2008 regional DVDs zum Schnäppchenpreis von 7, 99 Euro.

Zum Angebot

Der Lidl-Fernseher war erstmals Ende November 2007 für 233 Euro im Angebot, wenige Wochen später wurde der Preis auf 199 Euro reduziert. Für genau diesen Preis bietet Lidl den Fernseher nun das dritte Mal an.

Mit dabei ist eine Bild-in-Bild-Funktion, wobei offenbar kein Doppeltuner verbaut ist – das zweite Bild stammt also nicht von einem anderen Sender, sondern vom DVD-Player oder anderen externen Geräten. Die Musikleistung gibt Lidl mit zwei mal zehn Watt an, verschweigt dabei aber, ob es die Sinus oder PMPO-Leistung ist. Die Garantie läuft drei Jahre.

An DVDs hat Lidl unter anderem die Titel „Der Manchurian Kandidat“, „Mission Impossible 3“, „Zum Ausziehen verführt“, „Madagascar“, „Der Soldat James Ryan“, „Ab durch die Hecke“ und „Noch einmal Ferien“ im Angebot. Hier lohnt sich vor dem Kauf ein Blick auf Amazon: Der Online-Händler bietet auf seine DVDs eine Tiefpreisgarantie.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.