Lidl: MP3-CD-Soundmaschine Philips AZ1133 für 49,99 Euro

Die MP3-CD-Soundmaschine Philips AZ1133 gibt es bei Lidl ab dem 8. Oktober 2009 für 49,99 Euro. Das Gerät spielt neben Radiosendern auch MP3-Scheiben ab.

Die MP3-CD-Soundmaschine Philips AZ1133 gibt es bei Lidl ab dem 8. Oktober 2009 für 49, 99 Euro. Das Gerät spielt neben Radiosendern auch MP3-Scheiben ab.

Zum Angebot

Zum Preis von 49, 99 Euro ist das Gerät ein echtes Schnäppchen. Zum Vergleich: Bei Ebay ist es erst ab 85 Euro zu haben, andere Online-Händler verlangen im Schnitt 60 Euro plus Versand.

Allerdings zeigt sich der Player bei weitem nicht so anschlussfreudig wie seine Vorgänger: So fehlen USB-Slot und Cardreader. MP3s können also wirklich nur von der CD wiedergegeben werden. Bis zu 20 Titel können programmiert werden.

Wer sich vor dem Kauf näher mit dem Gerät beschäftigen will, findet beim Hersteller ein Datenblatt zum Philips AZ1133. Außerdem bei Lidl ab dem 8. Oktober 2009 im Angebot: Ein digitales Elektrostimulationsgerät für 27, 99 Euro sowie diverse Sportartikel.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.