Plus: Elektronische Edelstahl-Küchenwaage für 19,99 Euro

Der Supermarkt Plus hat in seinem Online-Shop eine elektronische Edelstahl-Küchenwaage für 19,99 Euro im Angebot. Das Gerät verfügt auch über eine Milliliter-Funktion und wird mit stolzen fünf Jahren Garantie ausgeliefert.

Der Supermarkt Plus hat in seinem Online-Shop eine elektronische Edelstahl-Küchenwaage für 19, 99 Euro im Angebot. Das Gerät verfügt auch über eine Milliliter-Funktion und wird mit stolzen fünf Jahren Garantie ausgeliefert.

Zum Angebot

Der Produkthinweis „Wiegefläche aus Edelstahl“ deutet darauf hin, dass der Boden aus Plastik gefertigt sein könnte. Wer sich daran nicht stört, könnte mit der elektronischen Edelstahl-Küchenwaage von Plus ein echtes Schnäppchen machen – vergleichbare Geräte kosten im Elektro-Fachhandel derzeit rund zehn Euro mehr.

Die Tragkraft gibt Plus mit maximal drei Kilogramm an. Dass eine Tara-Funktion (also die Möglichkeit, zum Zugeben neuer Zutaten die Waage auf null zurückzusetzen) mit dabei ist, versteht sich heutzutage fast von selbst.

Interessant ist hingegen die Flüssigkeitsmessung in Millilitern – bekanntermaßen sind ja 500 Milliliter Wasser oder Milch nicht mit einem halben Kilogramm gleichzusetzen.

Die zum Betrieb nötigen zwei Lithium-Batterien liegen dem Produkt bei. Der Hersteller gewährt fünf Jahre Garantie – gesetzlich vorgeschrieben sind nur zwei Jahre. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.