Lidl: Digitales Schnurlostelefon Philips SE 145 mit Anrufbeantworter

Der Discounter Lidl hat regional ab dem 16. Juni 2008 ein digitales Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter aus dem Hause Philips im Angebot. Die Standby-Zeit des DECT-Gerätes SE 145 für 33,33 Euro soll bei maximal 150 Stunden liegen, die Gesprächszeit bei maximal zehn Stunden.

Der Discounter Lidl hat regional ab dem 16. Juni 2008 ein digitales Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter aus dem Hause Philips im Angebot. Die Standby-Zeit des DECT-Gerätes SE 145 für 33, 33 Euro soll bei maximal 150 Stunden liegen, die Gesprächszeit bei maximal zehn Stunden.

Zum Angebot

Ursprünglich soll das Philips SE 145 39, 99 Euro gekostet haben. In das Telefonbuch passen nur magere 20 Einträge, die Anrufliste ist zehn Einträge lang. Der digitale AB soll eine Kapazität von bis zu zehn Minuten haben. Das System ist erweiterbar auf bis zu fünf Mobilteile.

Discountfan.de hat beim Hersteller ein Datenblatt zum SE145 ausfindig gemacht. Aus diesem geht hervor, dass für den Betrieb normale AAA-Akkus benötigt werden – ein klarer Vorteil gegenüber vielen Konkurrenzmodellen, die auf proprietäre Batterielösungen setzen.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.