Gratis: 60.000 Fantasy-Bücher für 0 Euro bei Weltbild

Der Amazon-Konkurrent Weltbild versucht mit einer weiteren Gratis-Aktion, Boden gegenüber dem Wettbewerber gut zu machen: Ab sofort gibt es 60.000 Fantasy-Bücher im Doppelpack für 0 Euro. Der Käufer muss lediglich die Versandkosten von 3,95 Euro tragen.

Der Amazon-Konkurrent Weltbild versucht mit einer weiteren Gratis-Aktion, Boden gegenüber dem Wettbewerber gut zu machen: Ab sofort gibt es 60.000 Fantasy-Bücher im Doppelpack für 0 Euro. Der Käufer muss lediglich die Versandkosten von 3, 95 Euro tragen.

Zum Angebot

Update vom 14. Juni 2008: Von der Startseite ist das Angebot inzwischen verschwunden, es kann aber nach wie vor unter Angabe der Bestellnummer 267784 geordert werden.

Die beiden Gratis-Bücher von Weltbild sind direkt auf der Startseite verlinkt. Wer sie nicht findet, kann sie auch mit der Bestellnummer 267784 in den Warenkorb legen. Gültig ist die Aktion nur solange Vorrat reicht und nur bis Ende Juni 2008.

Laut Weltbild handelt es sich um „zwei der besten Fantasy-Romane der letzten 60 Jahre“. Welche Titel es genau sind, will der Online-Händler nicht verraten. Pro Kunde darf nur ein Paket bestellt werden. Natürlich können zusätzlich weitere Weltbild-Artikel geordert werden, hierzu lohnt sich ein Blick in die Rubrik „Schnäppchen“: Hier locken DVDs für 2, 99 Euro und Bücher mit Rabatten von bis zu 85 Prozent.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.