Plus: Flugsimulator Aerofly Professional deluxe für 199,95 Euro

Steigende Kerosinpreise machen das Fliegen auch für Discountfans immer teurer. Wer lieber virtuell abheben will, findet im Plus-Onlineshop das passende Schnäppchen: Ab sofort gibt es den Flugsimulator Aerofly Professional deluxe inklusive Gamecommander zum Schnäppchenpreis von 199,95 Euro.

Steigende Kerosinpreise machen das Fliegen auch für Discountfans immer teurer. Wer lieber virtuell abheben will, findet im Plus-Onlineshop das passende Schnäppchen: Ab sofort gibt es den Flugsimulator Aerofly Professional deluxe inklusive Gamecommander zum Schnäppchenpreis von 199, 95 Euro.

Zum Angebot

Der Flugsimulator zum Schnäppchenpreis ermöglich 3D-Flüge am eigenen PC. Dabei haben die Hersteller auf zahlreiche technische Details geachtet: So kann der Anwender in den Bergen mit einem Segelflugzeug am Hang fliegen und die Thermik ausnutzen, mit einem Motorflugzeug oder Jet über Wiesen und Täler düsen oder im Tiefflug mit einem Hubschrauber an einem norddeutschen Deich entlang fliegen.

Außerdem sind verschiedene Wetterbedingungen, Rauchsysteme, Blickwinkel und Instrumententafeln einstellbar. Selbst die Reflexionen und Abgase von verschiedenen Modellen sollen realitätsnah umgesetzt sein.

Für den Betrieb muss auf dem Rechner mindestens ein GByte Speicher frei sein. Der Gamecommander wird via USB mit dem Rechner verbunden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.