Tchibo: Fotokalender im A3-Format für 19,95 Euro frei Haus

Der Kaffeeröster Tchibo bietet in Zusammenarbeit mit Fotokasten.de individuelle Fotokalender im A3-Format zum Preis von 19,95 Euro an. Der Kunde hat die Wahl zwischen einem Kalender mit eigenen Fotos und einem Namenskalender.

Der Kaffeeröster Tchibo bietet in Zusammenarbeit mit Fotokasten.de individuelle Fotokalender im A3-Format zum Preis von 19, 95 Euro an. Der Kunde hat die Wahl zwischen einem Kalender mit eigenen Fotos und einem Namenskalender.

Zum Angebot

Um an den A3-Fotokalender zum Tchibo-Preis zu kommen, muss zunächst in der Rubrik „Tchibo-Plus“ der Gutschein für den Kalender zum Preis von 19, 99 Euro erworben werden. Mit dem Gutscheincode kann dann der Kalender bei Fotokasten.de zum Schnäppchenpreis bestellt werden. Eine persönliche Grußkarte und die Versandkosten sind im Preis enthalten.

Um den Kalender zu gestalten, ist kein Software-Download möglich – die verschiedenen Designs können online betrachtet und ausgewählt werden. Ein weiterer Vorteil: Der Startmonat ist frei wählbar – somit kann auch ein Kalender von März 2009 bis Februar 2010 produziert werden. Der Gutschein selbst muss allerdings bis Ende April 2009 eingelöst werden.

Der Tchibo-Rabatt bei Fotokasten ist erklecklich: Normalerweise kostet der A3-Kalender inklusive Versand fünf Euro mehr. Auch im Vergleich zur Discounter-Konkurrenz kann sich die Offerte sehen lassen:

So verlangt Aldi bei seinem Foto-Service für den Kalender im A4-Format 9, 95 Euro plus 2, 59 Euro für den Versand. Bei Tchibo sind die Versandkosten hingegen im Preis von 19, 99 Euro schon drin, der Kalender ist im Format DIN A3 und damit doppelt so groß – außerdem fehlt bei der Discounter-Konkurrenz die individuelle Postkarte. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.