Norma: Stepper und Crosstrainer zu Schnäppchenpreisen

Den Winterspeck bekämpfen, noch bevor er kommt – das scheint das Motto bei Norma in der kommenden Woche zu sein: Der Supermarkt bietet ab dem 27. Oktober 2008 diverse Fitness-Artikel zu Schnäppchenpreisen an.

Den Winterspeck bekämpfen, noch bevor er kommt – das scheint das Motto bei Norma in der kommenden Woche zu sein: Der Supermarkt bietet ab dem 27. Oktober 2008 diverse Fitness-Artikel zu Schnäppchenpreisen an.

Zum Angebot

So ist bei Norma ein Crosstrainer zum Preis von 199 Euro zu haben, der bei der Stiftung Warentest mit einem guten Testergebnis abgeschnitten hat: In der Rubrik „Crosstrainer“ hat der „Christopeit Sport CS5 Nr.99255“ im Januar 2007 mit der Note 2, 3 als Testsieger abgeschlossen. Zum diesem Zeitpunkt hat das Gerät noch 249 Euro gekostet, jetzt wird es im Supermarkt für 199 Euro angeboten. Gewonnen hätte bei dem Test vor zwei Jahren übrigens ein Kettler-Modell für 500 Euro, wenn dieses nicht krebserregende Stoffe abgegeben hätte.

Einen Heimtrainer bietet Norma für 99 Euro an, einen Stepper für 44 Euro. Hier setzt der Supermarkt kurioserweise nicht auf die Stiftung Warentest: Dort hatte das Modell „Alex 8100“ als Testsieger abgeschlossen, im Supermarkt gibt es jedoch nur ein Noname-Modell ohne Testergebnis für 44 Euro.

Außerdem bei Norma im Angebot: Sportschuhe, Fitness-Hosen und Gymnastikbälle. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.