Lidl: Italien-Woche mit zahlreichen kulinarischen Schnäppchen

Papardelle, Taglioline al tartuffo und Risotto Carnaroli sollen ab dem 27. November für steigende Umsätze bei Lidl sorgen: Der Discounter startet erneut eine Italien-Woche mit zahlreichen kulinarischen Schnäppchen. Mit dabei sind auch Weine zu Preisen zwischen 1,99 und 5,59 Euro.

Papardelle, Taglioline al tartuffo und Risotto Carnaroli sollen ab dem 27. November für steigende Umsätze bei Lidl sorgen: Der Discounter startet erneut eine Italien-Woche mit zahlreichen kulinarischen Schnäppchen. Mit dabei sind auch Weine zu Preisen zwischen 1, 99 und 5, 59 Euro.

Zum Angebot

Zu den italienischen Spezialitäten von Lidl zählen natürlich zahlreiche Pasta-Sorten: Neben Taglioline hat der Discounter unter anderem Papardelle, Scialatielli und Bandnudeln im Angebot. Daneben gibt es italienische Tomatensaucen, Olivenöl mit Gewürzen, Parmaschinken und Garnelen im Backteig.

Für Schleckermäuler hat Lidl unter anderem Tartufi (Haselnusskonfekt) und Sospiri (Mandelkonfekt) im Angebot. Freunde des hochprozentigen Genusses können sich über einen Grappa Riserva für 13, 99 Euro und Massari Sambuca für 6, 59 Euro freuen. Unter den Rotweinen ist der Chianti Riserva DOCG mit 5, 59 Euro pro Flasche am teuersten.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.