Aldi-Süd: Tragbare Videospielkonsole und Stromkosten-Messgerät

Eine tragbare Videospielkonsole mit 20 Original Sega-Spielen bietet Aldi-Süd ab dem 1. Dezember 2008 an. Zum Preis von 29,99 Euro bekommt man das Gerät mit etwas kleinem Display. Ein Stromkosten-Messgerät bietet der Discounter für 7,99 Euro an.

Eine tragbare Videospielkonsole mit 20 Original Sega-Spielen bietet Aldi-Süd ab dem 1. Dezember 2008 an. Zum Preis von 29, 99 Euro bekommt man das Gerät mit etwas kleinem Display. Ein Stromkosten-Messgerät bietet der Discounter für 7, 99 Euro an.

Zum Angebot

Die Tragbare Videospielkonsole Mega-Drive von Aldi-Süd verfügt über ein Display mit einer Diagonale von 2, 4 Zoll – umgerechnet sind dies gerade einmal 6, 1 Zentimeter. Zum Vergleich: Bei der Playstation Portable (PSP) beträgt die Diagonale immerhin 10, 1 Zentimeter.

Zu den Spielen, die mit dem Gerät ausgeliefert werden, zählen unter anderem die Klassiker Arrow Flash, Alien Storm, ESWAT und Comix Zone. An den Fernseher kann das Gerät via AV-Kabel angeschlossen werden – dieses ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten. Die Garantie läuft drei Jahre.

7, 99 Euro verlangt Aldi für das Stromkosten-Messgerät von Tevion. Es verfügt über ein dreizeiliges Display, auf dem Gesamtkosten, Nennspannung, Stromaufnahme und Energieverbrauch angezeigt werden. Die benötigten Batterien gehören zum Lieferumfang. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.