Das Augsburger Versandhaus Weltbild hat eine „Sparwoche“ gestartet und lockt mit Rabatten von bis zu 70 Prozent. So gibt es Pop-CDs ab 2,99 Euro, Bücher ab 99 Cent und DVD-Resposten ab 2,99 Euro.
Das Augsburger Versandhaus Weltbild hat eine „Sparwoche“ gestartet und lockt mit Rabatten von bis zu 70 Prozent. So gibt es Pop-CDs ab 2, 99 Euro, Bücher ab 99 Cent und DVD-Resposten ab 2, 99 Euro.
In der Weltbild-Sparwoche gibt es beispielsweise Kinderbücher zu Preisen ab 99 Cent. Unter den DVDs für 2, 99 Euro sind die Titel „Das Boot – Directors Cut“ sowie „My Big Fat Greek Wedding“ und „Grasgeflüster“ zu finden.
Bei den CDS gibt es beispielsweise Hit-Sammlungen von den „Bangles“, Cher und Bonnie Tylor je 2, 99 Euro. Bei den Software-Restposten locken diverse Spiele für PC, Playstation und Wii mit Rabatten von bis zu 60 Prozent. Wie immer lohnt es sich, ein wenig durch das Angebot zu stöbern. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Beim Kolibrishop läuft seit heute eine kombinierte Rabattaktion, die einen Blick wert ist: Kunden erhalten derzeit nicht nur einen kostenlosen Versand, sondern auch zwei Gratis-Artikel und einen Sonder-Rabatt von zehn Prozent.
An den letzten Tagen des Jahres räumt Amazon sein Lager: Der Online-Händler bietet zahlreiche Artikel als Restposten mit Rabatten von teils über 50 Prozent an.
Der Kafferöster Tchibo räumt seine Lager und bietet Aktionsartikel der vergangenen Wochen mit hohen Prozenten an. Mit dabei ist eine Edelstahl-Mikrowelle mit Grill, ein Langschlitztoaster und eine Fritteuse.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.