Freizeit-Pantoletten für 5, 95 statt 99, 90 Euro, Kinder-Sqall-Stiefel für 6, 95 statt 59, 90 Euro oder Stretch-Jeans für 8, 95 statt 59, 90 Euro: Landsend hat in seinem WSV einen Restposten-Sale gestartet, in dem Woche für Woche die Preise um 25 Prozent sinken, bis alle Artikel verkauft sind. Discountfan.de hat das Angebot durchstöbert.
Die Restposten-Rubrik beim WSV von Landsend ist einen Blick wert: Derzeit gibt es ein Paar wasserabweisender Squall-Stiefel für Kinder zum Preis von 6, 95 Euro – ursprünglich sollen sie 59, 90 Euro gekostet haben. Der Rabatt beträgt somit knapp 89 Prozent.
Stretch-Jeans für Damen gibt es zum Preis von 8, 95 statt 59, 90 Euro, Freizeit-Pantoletten sind für 5, 95 Euro statt 99, 90 Euro im Angebot – der Rabatt liegt hier bei 93 Prozent. Es lohnt sich also, durch diese Restposten-Offerten zu stöbern.
Hohe Rabatt locken aber auch im normalen Winterschlussverkauf von Landsend: Dort sind Hemden, Jacken, Hosen und Pullis für Damen und Herren mit Preisabschlägen von bis zu 50 Prozent zu haben. Hosen werden obendrein kostenlos umsäumt. Wie immer gilt das Angebot nur solange Vorrat reicht.
Landsend ist in erster Linie für seine Kundenfreundlichkeit bekannt. In den AGB heißt es: „Falls Sie nicht zu 100 Prozent mit einem bei uns bestellten Artikel zufrieden sind, können Sie ihn jederzeit an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.“ Gesetzlich vorgeschrieben ist lediglich eine 14-tägige Rückgabefrist. Für die Lieferung verlangt der Onlineshop pauschal 5, 95 Euro, die Bezahlung ist per Lastschrift, Kreditkarte oder auf Rechnung möglich.
Discountfan-Tipp: Eine interessante Alternative ist übrigens der Winterschlussverkauf von Charles Tyrwhitt, bei dem es Hemden für 27 statt 99 Euro gibt. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.