Valentinstag: T-Shirts mit eigenem Aufdruck 5 Euro billiger

Es müssen nicht immer Blumen oder Pralinen sein: Beständiger und origineller ist ein T-Shirt zum Valentinstag. Bei Shirtcity gibt es zahlreiche Motiv-Vorlagen, die mit eigenen Texten und Bildern garniert werden können. Obendrein lockt ein Rabatt von fünf Euro.

Es müssen nicht immer Blumen oder Pralinen sein: Beständiger und origineller ist ein T-Shirt zum Valentinstag. Bei Shirtcity gibt es zahlreiche Motiv-Vorlagen, die mit eigenen Texten und Bildern garniert werden können. Obendrein lockt ein Rabatt von fünf Euro.

Zum Angebot

Der Rabatt von fünf Euro für selbst gestaltete T-Shirts wird nach der Anmeldung im Warenkorb angezeigt und direkt an der Kasse abgezogen. Allein zum Valentinstag hat der Online-Shop mehrere Dutzend Motiv-Vorlagen: Von romantisch über witzig bis anzüglich – die Preise beginnen bei 13, 95 Euro, mit Rabatt also bei 8, 95 Euro.

Die Shirts können problemlos mit eigenen Texten oder Bildern garniert werden. Die T-Shirts gibt es in zahlreichen Farben und Größen, der Druck kann auf der Vorder- und Rückseite aufgebracht werden. Aufdrucke sind auch auf Tassen, Schürzen oder Kissenbezüge möglich. Laut Shirtcity soll der Versand innerhalb von drei Tagen erfolgen, die Versandkosten betragen 3, 95 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.